Erwin Rüddel: 3. Bevölkerungsschutzgesetz  (Pressemitteilung vom 19.11.2020)

Erwin Rüddel: Rechtliche Voraussetzung für rasche Auszahlung ist geschaffen  (Pressemitteilung vom 09.11.2020)

Erwin Rüddel: “Der Bund hilft durch die Pandemie betroffenen Unternehmen”  (Pressemitteilung vom 06.11.2020)

Rüddel wiede Direktkandidat der CDU im Wahlkreis 197 (Pressemitteilung NR-Kurier 11.10.2020)

Erwin Rüddel, MdB                                   Ellen Demuth, MdL

Neuigkeiten / Pressemitteilung

CDU Puderbach zum Puderbacher Hallenbad

Die CDU Puderbach hat die Verbandsgemeindeverwaltung dazu aufgefordert, sich bei der Bundesregierung bzw. dem zuständigen Ministerium um die Aufnahme der Reparatur am Puderbacher Schulbad zu bewerben. Namentlich durch den CDU Beigeordneten H. M. Born und den Puderbacher Ortsbürgermeister M. Pees. Besonderes damit das Fördergeld auch trotz der negativen Einflußnahme durch die Landesregierung in unserer Region bleibt und nicht in andere Bundesländer fließt. etc...

Pressemitteilung 24.04.2020

Spendenaufruf für den Zoo in Neuwied, Informationen

pfeile_r-2

Pressemitteilung 01.04.2020

10. CDU-Karnevalsempfang mit Erwin Rüddel in Unkel

Sehr geehrte Damen und Herren,liebe Parteifreunde,

wir hatten am Donnerstag einen sehr schönen Karnevalsempfang in Unkel. Ich danke herzlich für die Unterstützung.

Als kleine Erinnerung sende ich dieses Gemeinschaftsbild.

Der nächste Karnevalsempfang der CDU soll am 28. Januar 2021 in Unkel stattfinden.

Der CDU-Gemeindeverband Puderbach würde sich freuen, Karnevalisten aus der VG Unkel begrüßen zu können.

Anmeldung bitte an die Kreisgeschäftsstelle Neuwied über Tel. 02631/22152 oder
cdu.kvneuwied@t-online.de.

Pressemitteilung Erwin Rüddel MdB - 102 - Unser Dorf hat Zukunft - NR vom 25.11.2019