Pressemitteilungen von Erwin Rüddel, MdB

PM_ER_MdB-25-Krankenhausneubau-640
PM_ER_MdB-20-20210212-640

Erwin Rüddel: „Der Impfstart ist eine große Erleichterung!“ (Pressemitteilung vom 28.12.2020)

Erwin Rüddel: “Insektenschutz ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe” (Pressemitteilung vom 16.12.2020)

Erwin Rüddel: 3. Bevölkerungsschutzgesetz  (Pressemitteilung vom 19.11.2020)

Erwin Rüddel: Rechtliche Voraussetzung für rasche Auszahlung ist geschaffen  (Pressemitteilung vom 09.11.2020)

Erwin Rüddel: “Der Bund hilft durch die Pandemie betroffenen Unternehmen”  (Pressemitteilung vom 06.11.2020)

Rüddel wiede Direktkandidat der CDU im Wahlkreis 197 (Pressemitteilung NR-Kurier 11.10.2020)

Erwin Rüddel, MdB                                   Ellen Demuth, MdL

Neuigkeiten / Pressemitteilung

CDU Puderbach zum Puderbacher Hallenbad

Die CDU Puderbach hat die Verbandsgemeindeverwaltung dazu aufgefordert, sich bei der Bundesregierung bzw. dem zuständigen Ministerium um die Aufnahme der Reparatur am Puderbacher Schulbad zu bewerben. Namentlich durch den CDU Beigeordneten H. M. Born und den Puderbacher Ortsbürgermeister M. Pees. Besonderes damit das Fördergeld auch trotz der negativen Einflußnahme durch die Landesregierung in unserer Region bleibt und nicht in andere Bundesländer fließt. etc...

Pressemitteilung 24.04.2020

Spendenaufruf für den Zoo in Neuwied, Informationen